TerminvereinbarungFacebookFahrzeugbestandStandorte

Aktuelles | Autohaus Richard Stein - VW, Audi & Skoda

Das VW-Masters ausgerichtet vom Volkswagenzentrum Bergisch Gladbach und dem SV09 war ein voller Erfolg!



20 tolle Mannschaften, viele hochklassige Spiele, hunderte Fans und richtig gute Stimmung: Das VW-Masters, ausgerichtet vom Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach und dem SV Bergisch Gladbach 09 war wieder ein voller Erfolg!

Die U9-Mannschaften boten auf dem neuen Kunstrasen hochklassige Spiele. Der 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, der VfL Bochum, Viktoria Köln und Fortuna Köln boten viel spielerisches Können. Am Ende setzte sich aber ein Außenseiter aus der Region durch. Der FC Pesch gewann im Finale mit 2:0 gegen Fortuna. Platz 3 konnte der VfL Bochum mit 2:0 gegen Alemannia Aachen für sich gewinnen. Bayer 04 Leverkusen machte den 5. Platz und der 1. FC Köln wurde Zwölfter. Der SV Altenberg schaffte den 13. Platz. Einen vor den Ins Ziel, ein vor dem SV09.

Das Team des Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach war den ganzen Tag vor Ort um die Nachwuchs-Kicker anzufeuern und Vertriebsleiter Sascha Fischermann freute sich, gemeinsam mit 09-Jugendleiter Detlef Gereke allen zum tollen Turnier zu gratulieren und die Pokale zu überreichen.

Es war ein toller Tag und das Volkswagenzentrum Bergisch Gladbach freut sich schon auf das nächste Mal!

 

 

 

 

Zurück zur Startseite
Zur "Aktuelles | Autohaus Richard Stein - VW, Audi & Skoda"-Übersicht